seit 58 Jahren
ISG Hagenwerder e.V.

Ein anstrengender Oktober

Mit vier Auftritten hatten wir im Oktober viel zu tun. Der erste Auftritt war am 11. 10. im Zentral Hospital Görlitz zur Eröffnung der Hobbyausstellung. Am 15. 10. folgte im Reichenbacher Marienstift der nächste Auftritt. Die Heimbewohner freuten sich wieder sehr über unsere Gesangsdarbietungen.

Sicherlich war unser Auftritt Anfang September in Bischofswerda dort in bester Erinnerung - und somit wurden wir erneut gefragt, ob wir beim Fest der Wohnungsgenossenschaft am 19. 10. singen könnten. Es wurde wieder ein Erfolg; das Festzelt war voll und die Stimmung super.

Als Einstimmung zum Film "Fisherman`s Friends" sangen wir im Filmpalast Görlitz, vor der Seniorenvorstellung am 21.10. einige bekannte Seemannslieder. Die Besucher waren begeistert, sie sangen und schunkelten mit.