seit 63 Jahren
ISG Hagenwerder e.V.

Gästebuch

Hier können Sie einen Gästebucheintrag für uns hinterlassen.

» Eintrag hinterlassen
Kontakt

*) Pflichtangabe

Mönnich Werner 01.01.2024
Ich wünsche allen ISG Mitgliedern und ihren Angehörigen ein gesundes Jahr 2024.
Für mich als ehemaliger Akteur vergangener Jahrzehnte ist es immer wieder herzerfrischend, wie die jüngeren Generationen den Verein weiter beleben.
Sicherlich ist vieles anders geworden, manches auch schwerer, aber ganz toll wie der Verein weiter lebt. Dafür danke. Sport frei für 2024 Werner Mönnich
Mönnich Werner 26.07.2023
Betroffen nahm ich in diesen Tagen die Information entgegen, dass Frank Lätsch verstorben ist.
Als Zuschauer sah ich ihn in den 60 er Jahren im Mittelfeld der Männermannschaft Fußball agieren .
In meiner Zeit als Hauptkassierer der ISG Hagenwerder bearbeitete er in den 70 und 80 er Jahren die Finanzen der Abteilung Fußball. Regelmäßig trafen wir uns zu Abrechnungen.Da die Abteilung Fußball eine der größten im Verein war und auch einer besonderen Förderung unterlag, war auch das zu bearbeitende Finanzvolumen relativ groß.
Dies alles hat Frank nach getaner Arbeit im Kraftwerk gewissenhaft und ohne viel Worte bearbeitet.
Vereinsmitglieder wie Frank waren es besonders, die die Geschichte unseres Vereins über Jahrzehnte gestaltet haben. Danke.
Behalten wir ihn in guter Erinnerung.
In stiller Trauer Werner Mönnich
Mönnich Werner 10.07.2023
Liebe Mitglieder und Freunde der ISG , vorige Woche erreicht mich die Nachricht, dass unser ehemaliger Handballtrainer der Männermanschaft unseres Vereins, Helmut Otto, im Alter von 78 Jahren verstorben ist.
Besonders die älteren Jahrgänge unseres Vereins werden sich an die angenehme Zeit mit unseren Handballern erinnnern. Zweifelsohne waren dabei die Spieljahre der Männer in der Sachenoberliga der absolute Höhepunkt. An diesen Erfolgen hat Helmut einen großen persönlichen Anteil. Seine besonnene ruhige Art bleibt uns allen in Erinnerung. Nach der Gründung des OHC Bernsatdt wirkte Helmut noch einige Jahre als Übungsleiter und bewirtschafte danach mit seinen Frau die Kantine bei Veranstaltungen der Handballer in der Sporthalle in Bernstadt.
Wenn die Handballer unlängst 100 Jahre Handball in Bernstadt feierten, so hat Helmut daran einen ganz großen Anteil. Dafür sei ihm gedankt.
In guter Erinnerung nehmen wir Abschied von einem soliden Sportsmann, ohne jemals die Erinnerung an ihm zu verlieren . Werner Mönnich
Mönnich Werner 09.02.2023
Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche und das Geschenk zu meinem 70. Geburtstag beim Vorstand und der Abteilung Fußball bedanken. Mein besonderer Dank gilt dabei Stefanie Lessig, die mir diese lieben Grüße in meine "Zweitheimat" nach Neukirch überbrachte. Auch im Namen meiner Lebenskameradin ein großes "Danke schön".
Ich wünsche der ISG Hagenwerder weiterhin alles Gute, vor allem allen Vereinsmitgliedern Gesundheit. Mit vielen dankbaren Grüßen Werner Mönnich
Lieselotte Tscharntke 27.06.2022
Das war eine gelungene Veranstaltung anlässlich des ISG-Jubiläums, für die ja im Vorfeld durch Sportkamerad Thomas Zimmermann und die ISG-Leitung alles organisiert und ablaufmäßig eingetaktet werden musste. Herzlichen Dank für das tolle Event, an dem ich teilnehmen konnte.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viele sportliche Erfolge und auch persönlich alles Gute.
Im Nachwuchsbereich wünsche ich ebenfalls viel Erfolg sowie talentierte Neuzugänge, die die ISG mit gro0en Erfolgen einstmals würdig vertreten werden.

Mit sportlichem Gruß
Lilo Tscharntke